AlbinZ Garten: Ein Kirschbaum wird gefällt

Eigentlich tut es mir in der Seele leid, wenn ein Baum gefällt wird. Aber der Kirschbaum, den wir zur Einweihung des Hauses vor über 17 Jahren bekommen hatten, war uns zu groß geworden – und nahm besonders meiner Frau die Sonne weg. Und die Kirschen, ganz ehrlich, waren geschmacklich auch nicht so toll. Selbst die Vögel haben sie eher verschmäht.

AlbinZ Garten: Ein Kirschbaum wird gefällt (04.04.2013)

Den Baumstumpf haben wir stehen lassen. Es werden dann im nächsten Frühjahr bestimmt einige Äste ausschlagen, sodass wir uns weiterhin an einer Kirschblüte erfreuen können ….

Über WilliZ

Wurde geboren (in Berlin-Schöneberg), lebt (nach einem Abstecher nach Pforzheim, längere Zeit in Bremen und Hamburg) in dem Örtchen Tostedt am Rande der Lüneburger Heide - und interessiert sich für Literatur, Musik, Film und Fotografie (sowohl passiv wie aktiv) ... Ach, und gern verreise ich auch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.