Frohe Ostern 2020

Das Osterfest in diesem Jahr dürfte uns noch lange in Erinnerung bleiben – dank des Coronavirus. Ein festliches Brunchen wie im letzten Jahr entfällt wegen des weiterhin bestehenden Kontaktverbotes. So mussten mein Sohn und seine Freundin ihre Anreise mit der Bahn stornieren und feiern bei sich in Mannheim. Es gibt ja Skype – da werden wir uns virtuell aus der Ferne zuprosten und uns ‚dicke Eier‘ wünschen.

    Wenn der Osterhase zu Hause bleibt ...
    Wenn der Osterhase zu Hause bleibt …

Auch Euch wünsche ich allen trotz alledem ein schönes Osterfest. Lasst Euch nicht aus der Ruhe bringen. Und bleibt gesund!

Über WilliZ

Wurde geboren (in Berlin-Schöneberg), lebt (nach einem Abstecher nach Pforzheim, längere Zeit in Bremen und Hamburg) in dem Örtchen Tostedt am Rande der Lüneburger Heide - und interessiert sich für Literatur, Musik, Film und Fotografie (sowohl passiv wie aktiv) ... Ach, und gern verreise ich auch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.