Osterbrunch 2020 per Skype

Ja, in diesem Jahr war Ostern in Zeiten des Coronavirus ein völlig anderes. Während wir uns vor einem Jahr noch alle zum Brunch bei uns trafen, so musste es diesmal getrennt, aber immerhin durch Videokonferenz dann doch gemeinsam, vonstattengehen.

Gemeinsamer Osterbrunch per Videokonferenz
Gemeinsamer Osterbrunch per Videokonferenz

Frohe Ostern! Und bleibt alle gesund!

Über WilliZ

Wurde geboren (in Berlin-Schöneberg), lebt (nach einem Abstecher nach Pforzheim, längere Zeit in Bremen und Hamburg) in dem Örtchen Tostedt am Rande der Lüneburger Heide - und interessiert sich für Literatur, Musik, Film und Fotografie (sowohl passiv wie aktiv) ... Ach, und gern verreise ich auch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.