Blumenpracht Teil 7

Obwohl wir noch mitten im Februar stecken, hält bereits der Frühling in unsere Gärten Einzug. Da blühen die ersten Krokusse (Kroken, wie man hier auch in Norddeutschland sagt), Schneeglöckchen sowieso (obwohl sie bisher so gut wie keinen Schnee gesehen haben) – und auch die ersten Gänseblümchen habe ich auf dem Rasen entdeckt.

Blumenpracht in AlbinZ Garten

Blumenpracht in AlbinZ Garten

Blumenpracht in AlbinZ Garten (Februar 2008)

Blumenpracht in AlbinZ Garten

Über WilliZ

Wurde geboren (in Berlin-Schöneberg), lebt (nach einem Abstecher nach Pforzheim, längere Zeit in Bremen und Hamburg) in dem Örtchen Tostedt am Rande der Lüneburger Heide - und interessiert sich für Literatur, Musik, Film und Fotografie (sowohl passiv wie aktiv) ... Ach, und gern verreise ich auch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.