Tim as a Brim – Ian in Unterhosen

Schon als Kind musste Tim Shiel aus Melbourne in Australien zu Hause Jethro Tull hören. Jethro Tull stand auf der Tagesordnung. So etwas bleibt hängen. Und wenn man dann später gern mit Computern spielt, mit diesen Musik macht, so kommt am Ende Folgendes heraus:


Faux Pas – Tim as a Brim (Video Clip by Hannah Kim)

Tim Shiel ist Faux Pas. Und es ist schon eine Taktlosigkeit unseren guten Ian Anderson in Unterhosen zu zeigen (wenn auch nur gezeichnet). Von Tim Shiels, pardon: Faux Pas’ Album „Entropy Begins at Home“ also der Titel „Tim as a Brim“. Klingt irgendwie wie …

Ian in Unterhosen

Über WilliZ

Wurde geboren (in Berlin-Schöneberg), lebt (nach einem Abstecher nach Pforzheim, längere Zeit in Bremen und Hamburg) in dem Örtchen Tostedt am Rande der Lüneburger Heide - und interessiert sich für Literatur, Musik, Film und Fotografie (sowohl passiv wie aktiv) ... Ach, und gern verreise ich auch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.