Christas Bärchen 09: Handpuppe Happy

Nun nicht alle Teddybären von Steiff sind Sammlerstücke. Eigentlich sollen sie auch für Kinder zum Spielen sein. Und so ist das nächste Stück aus Christas Bärchensammlung ein solches Spielzeug: die Handpuppe „Happy“. Besser eigentlich noch: Damit Eltern ihren Kleinen etwas vorspielen. Happy ist flauschig und strapazierfähig. Und da eben doch nicht bei uns als Spielzeug eingesetzt, so ist Happy trotz der Jahre noch im besten Zustand.

Christas Bärchen: Handpuppe Happy Teddy Handpuppe „Happy“

30 cm groß
Nummer auf dem gelben Stoffetikett: 6485/32
Fabr.Nr.: 253539

Teddy Handpuppe „Happy“
Steiff - Knopf im Ohr

Über WilliZ

Wurde geboren (in Berlin-Schöneberg), lebt (nach einem Abstecher nach Pforzheim, längere Zeit in Bremen und Hamburg) in dem Örtchen Tostedt am Rande der Lüneburger Heide - und interessiert sich für Literatur, Musik, Film und Fotografie (sowohl passiv wie aktiv) ... Ach, und gern verreise ich auch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.