Christas Bärchen 10: Leonardo da Vinci

Hier nun ein weiterer Teddybär der Firma Hermann Teddy in Coburg aus dem Jahre 2001 (gekauft hat ihn meine Frau 2002): Leonardo da Vinci. Limitierung dieses Bären: 1000 Stück. Er ist ca. 38 cm groß, aus Mohairplüsch mit einer Füllung aus Holzwolle und hat 153 € gekostet (damit man eine Vorstellung bekommt, wie viel ein solcher ‚Spaß‘ kostet). Es ist aber auch ein wirklich schönes Stück und hat einen Ehrenplatz (nicht – wie hier zu sehen – auf Wilfrieds Bürosessel).

Christas Bärchen: Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci

ca. 38 cm groß, Mohairplüsch mit Holzwolle gefüllt

Limitierung 256/1000 aus dem Jahre 2001

Hermann Teddy Coburg (Hermann-Spielwaren GmbH, 96450 Coburg)

Leonardo da Vinci – limitierte Editon 256/1000
Hermann Teddy Coburg

Über WilliZ

Wurde geboren (in Berlin-Schöneberg), lebt (nach einem Abstecher nach Pforzheim, längere Zeit in Bremen und Hamburg) in dem Örtchen Tostedt am Rande der Lüneburger Heide - und interessiert sich für Literatur, Musik, Film und Fotografie (sowohl passiv wie aktiv) ... Ach, und gern verreise ich auch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.