Drei ehrenwerte Herren

Wenn der Vater sich mit seinen Söhnen in Schale wirft, dann sieht das in etwa wie folgt aus:

Drei Töstmän

Die drei Töster Herren tragen nicht nur edlen Zwirn, sondern sind krawattenmäßig ganz schottisch ausgerichtet (der Herr mit Hut und Sonnenbrille im Tartan des McAlpine-Clans, der mittlere königlich Stewart (black) und der grauhaarige Herr, wie sollte es anders sein: ein Binder im Muster des Anderson-Clans).

Lockwood hat Recht: Gestern feierten wie die Konfirmation meines Jüngsten (der Mittlere). Vielen Dank für die Glückwünsche!

Über WilliZ

Wurde geboren (in Berlin-Schöneberg), lebt (nach einem Abstecher nach Pforzheim, längere Zeit in Bremen und Hamburg) in dem Örtchen Tostedt am Rande der Lüneburger Heide - und interessiert sich für Literatur, Musik, Film und Fotografie (sowohl passiv wie aktiv) ... Ach, und gern verreise ich auch!

Ein Gedanke zu „Drei ehrenwerte Herren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.