Christas Bärchen 13: Kalenderbär

Ein etwas zotteliger Geselle aus der Sammlung meiner Frau ist der folgende Kalenderbär. Er firmiert unter dem Begriff Werbeartikel und stammt von der Firma H. Schneider GmbH & Co KG in Wedel bei Hamburg, ist also alles andere als ein kostbares Sammlerstück.

Wie er aber so in seiner kleinen Schachtel sitzt und treuherzig aus seinen Knopfaugen schaut, konnte meine Frau nicht umhin, ihn bei uns ein Heim zu geben.

Christas Bärchen: Kalenderbär

Kalenderbär

Christas Bärchen: Kalenderbär

Über WilliZ

Wurde geboren (in Berlin-Schöneberg), lebt (nach einem Abstecher nach Pforzheim, längere Zeit in Bremen und Hamburg) in dem Örtchen Tostedt am Rande der Lüneburger Heide - und interessiert sich für Literatur, Musik, Film und Fotografie (sowohl passiv wie aktiv) ... Ach, und gern verreise ich auch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.