Blutgrätsche

Der Name ist Programm, auch wenn sich bei mir alle Muskeln ruckartig zusammenziehen, wenn ich das Wort höre: Blutgrätsche! Endlich ein Weblog, das sich ausgiebig dem deutschen Fußball widmet und alles aufdeckt, was gern unter den Rasen gekehrt werden soll. Und dabei hat der gewillte Besucher die Möglichkeit, interaktiv zu werden, d.h. sich an diversen Tippspielen und Abstimmungen zu beteiligen (Helden, Säcke, fliegende Trainer, Tor usw. der Woche bzw. der Monats).

Besonders erwähnenswert ist die Wahre Tabelle, die Bundeligatabelle, die auch Fehlentscheidungen der Schiedsrichter berücksichtigt (leider nicht immer up-to-date).

Über WilliZ

Wurde geboren (in Berlin-Schöneberg), lebt (nach einem Abstecher nach Pforzheim, längere Zeit in Bremen und Hamburg) in dem Örtchen Tostedt am Rande der Lüneburger Heide - und interessiert sich für Literatur, Musik, Film und Fotografie (sowohl passiv wie aktiv) ... Ach, und gern verreise ich auch!