Blumenpracht Teil 15

Nachdem sich das Tief „Renate“ mit dem Hoch „Thomas“ am Donnerstagabend gekabbelt haben und auch wir hier zwischen Bremen und Hamburg von sintflutartigen Regenfällen heimgesucht wurden (es regnete dann noch ohne Unterlass den ganzen Freitag hindurch), war es gestern wieder freundlich (das Wetter, aber auch die Menschen in meiner Umgebung) und ich mit meinen Lieben konnten wieder draußen im Garten sitzen.

Die Pflanzen waren natürlich ‚froh’ um den Regen nach langer Trockenheit.

Blumenpracht in AlbinZ Garten: Juli 2008

Blumenpracht in AlbinZ Garten: Juli 2008

Blumenpracht in AlbinZ Garten: Juli 2008

Blumenpracht in AlbinZ Garten: Juli 2008

Blumenpracht in AlbinZ Garten: Juli 2008

Blumenpracht in AlbinZ Garten: Juli 2008

Über WilliZ

Wurde geboren (in Berlin-Schöneberg), lebt (nach einem Abstecher nach Pforzheim, längere Zeit in Bremen und Hamburg) in dem Örtchen Tostedt am Rande der Lüneburger Heide - und interessiert sich für Literatur, Musik, Film und Fotografie (sowohl passiv wie aktiv) ... Ach, und gern verreise ich auch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.