Weihnachtsmusik bis zum Abwinken: ‚tis the season…

Von Elvis über Otis Redding, Stevie Wonder, die Beatles, Ray Charles bin hin zu James Brown, Kate Bush, Aimee Mann, Tom Waits und ich weiß nicht wen sonst noch: Über 200 Weihnachtslieder aus 50 Jahren Rock ’n’ Rock-, Rock-, Pop- und Soulgeschichte! Und das alles auch zum Herunterladen. Wer da nicht in die richtige Weihnachtsstimmung kommt, ist selbst Schuld. Okay, alles bisschen zu sehr auf US-amerikanische Ohren abgestimmt, aber auch unsereins dürfte das Richtige für sich finden – nach dem Motto: ‚tis the season…

'tis the season ...

Na denn: Weihnachten kann kommen!

Über WilliZ

Wurde geboren (in Berlin-Schöneberg), lebt (nach einem Abstecher nach Pforzheim, längere Zeit in Bremen und Hamburg) in dem Örtchen Tostedt am Rande der Lüneburger Heide - und interessiert sich für Literatur, Musik, Film und Fotografie (sowohl passiv wie aktiv) ... Ach, und gern verreise ich auch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.