Noemie Lenoir

Eigentlich huschte Sie nur kurz durchs Bild in dem Real-Asterix-Film mit Gerard Depardieu: das franko-afrikanische Model (u.a. L’Oreal) Noëmie Lenoir. Dann bin ich durch Zufall im Internet auf Bilder von ihr gestoßen und muss zugeben, fasziniert von dieser Frau zu sein. Es ist sicherlich die ‚Mischung‘, denn der Vater ist Franzose und die Mutter stammt von einer kleinen Insel bei Madagaskar. Und die Katzenhaftigkeit!

    Noemie Lenoir

Modeseite Noemie Lenoir

Eine wohl größere Rolle hatte Noémie Lenoir in dem Film ‚After the Sunset‚ (USA 2004 – Regie: Brett Ratner, u.a. mit Pierce Brosnan, Salma Heyek u.a.):

    Noemie Lenoir in 'After the Sunset'

Über WilliZ

Wurde geboren (in Berlin-Schöneberg), lebt (nach einem Abstecher nach Pforzheim, längere Zeit in Bremen und Hamburg) in dem Örtchen Tostedt am Rande der Lüneburger Heide - und interessiert sich für Literatur, Musik, Film und Fotografie (sowohl passiv wie aktiv) ... Ach, und gern verreise ich auch!