Blumenpracht Teil 22

Heute ist mein letzter Urlaubstag und der letzte Ferientag der Kinder. Und immer noch verwöhnt uns die Sonne. So nutze ich die freie Zeit (nicht, um am Rechner herumzuhängen) und lese ein gutes Buch auf der Terrasse.

Blumenpracht in AlbinZ Garten April 2009

Blumenpracht in AlbinZ Garten April 2009

Blumenpracht in AlbinZ Garten – April 2009

Blumenpracht in AlbinZ Garten April 2009

Blumenpracht in AlbinZ Garten April 2009

Blumenpracht in AlbinZ Garten April 2009

Blumenpracht in AlbinZ Garten April 2009

Über WilliZ

Wurde geboren (in Berlin-Schöneberg), lebt (nach einem Abstecher nach Pforzheim, längere Zeit in Bremen und Hamburg) in dem Örtchen Tostedt am Rande der Lüneburger Heide - und interessiert sich für Literatur, Musik, Film und Fotografie (sowohl passiv wie aktiv) ... Ach, und gern verreise ich auch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.