Urlaubsvideos: Neuwerk 2009

Endlich bin ich dazu gekommen, die restlichen Videoaufnahmen von unserem Aufenthalt auf der Insel Neuwerk in der Elbmündung einwenig zu bearbeiten. Klar, das Wattwandern und Buddeln im Schlick wurde filmisch festgehalten, auch der Spaziergang durch die Salzwiesen (Näheres hierzu hatte ich bereits berichtet).

Musikalisch habe ich mich bei der armenischen Rockband Oaksenham bedient (da dürfte es weniger Probleme mit den Urheberrechten geben – ist leider so), den bereits ins Netz gestellten Neuwerk-Videos wurde Mozart als Hintergrundmusik unterlegt …

Hier also zwei weitere Videos von der Insel Neuwerk:


Insel Neuwerk im Wattenmeer: Wattwandern und Buddeln (Juli 2009)


Insel Neuwerk: Salzwiesen (Juli 2009)

weitere Videos von unserem Kurzurlaub im Juli 2009 auf der Insel Neuwerk:
Wattwagenfahrt von der Insel Neuwerk (Juli 2009)
Insel Neuwerk im Wattenmeer: Die Flut kommt (Juli 2009)

Über WilliZ

Wurde geboren (in Berlin-Schöneberg), lebt (nach einem Abstecher nach Pforzheim, längere Zeit in Bremen und Hamburg) in dem Örtchen Tostedt am Rande der Lüneburger Heide - und interessiert sich für Literatur, Musik, Film und Fotografie (sowohl passiv wie aktiv) ... Ach, und gern verreise ich auch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.