Tostedt: Töster Flohmarkt 2005

Wer es noch nicht weiß: In Tostedt findet jedes Jahr Anfang Oktober immer Norddeutschlands größter Flohmarkt statt. Der nächste Töster Flohmarkt ist am Samstag, den 01.10.2005!

Töster Flohmarkt 2004
Töster Flohmarkt 2004
Töster Flohmarkt 2004

Da ist immer richtig etwas los. Neben viel Trödel gibt es für den Kenner auch oft genug ein Schnäppchen. Dafür sollte ‚er‘ dann aber früh aufstehen, denn bereits in aller Frühe (6 – 7 Uhr) werden die ersten Stände aufgebaut. Und auch für das leibliche Wohl ist ausreichend gesorgt. Außer den Straßencafés gibt es genügend Würstchen- und Bierbuden, an denen man seinen kleinen Hunger stillen kann.

Hoffen wir alle nur, dass das Wetter mitspielt. Also dann, nächsten Samstag in Tostedt …!!!

siehe weitere Bilder vom Töster Flohmarkt 2004

Über WilliZ

Wurde geboren (in Berlin-Schöneberg), lebt (nach einem Abstecher nach Pforzheim, längere Zeit in Bremen und Hamburg) in dem Örtchen Tostedt am Rande der Lüneburger Heide - und interessiert sich für Literatur, Musik, Film und Fotografie (sowohl passiv wie aktiv) ... Ach, und gern verreise ich auch!