Stadttour Düsseldorf (1)

Endlich Urlaub und einige Tage (bis nach Ostern) zum Entspannen … Nein, nach Düsseldorf geht es noch nicht, das erst in drei Monaten (siehe: Urlaubsplanung 2010: Rhein-Mosel-Tour), aber das heutige Wetter lud doch ein, draußen zu sitzen und den MARCO POLO Reiseführer Düsseldorf mit Szene-Guide, 24h Action pur, Insider-Tipps, Reise-Atlas: Reisen mit Insider-Tipps. Mit Cityatlas zu studieren.

Zu diesem Reiseführer gibt es übrigens im Internet weitere Informationen. Außerdem gibt es bei belocal.de immer die neuesten Infos zu Veranstaltungen in der Rhein-Metropole (und auch einen kleine Reiseführer zum Herunterladen und Ausdrucken). Und immer auf dem neuesten Stand ist man mit dem Düsseldorf Blog.

Wenn es auch noch etwas ‘hin’ ist, so freue ich mich jetzt schon auf die Tage in Düsseldorf. Übrigens werden wir im Hotel Batavia unterkommen (zentral, preiswert und durchaus komfortabel).

Über WilliZ

Wurde geboren (in Berlin-Schöneberg), lebt (nach einem Abstecher nach Pforzheim, längere Zeit in Bremen und Hamburg) in dem Örtchen Tostedt am Rande der Lüneburger Heide - und interessiert sich für Literatur, Musik, Film und Fotografie (sowohl passiv wie aktiv) ... Ach, und gern verreise ich auch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.