Lord Vader erwacht

Seit knapp zwei Wochen gibt es nun auch die DVD von Starwars 3: Die Rache der Sith zu kaufen. Gestern nun habe ich den Beamer im Keller aufgebaut und mir das Video mit meinen beiden Söhnen noch einmal (nach dem Kinofilm) angeguckt. Zum Inhalt habe ich mich bereits in einem Beitrag geäußert (und auch eine kleine Inhaltsangabe zu allen sechs Teilen von Starwars ‚abgeliefert‘); hier die etwas unappetitliche Wiedergeburt von Lord Vader, vormals Anikin Skywalker, in einem kleinen Ausschnitt. Trotzdem viel Spaß:

Video: Starwars 3 – Die Rache der Sith (Lord Vader erwacht)

Über WilliZ

Wurde geboren (in Berlin-Schöneberg), lebt (nach einem Abstecher nach Pforzheim, längere Zeit in Bremen und Hamburg) in dem Örtchen Tostedt am Rande der Lüneburger Heide - und interessiert sich für Literatur, Musik, Film und Fotografie (sowohl passiv wie aktiv) ... Ach, und gern verreise ich auch!