Blumenpracht Teil 26

Ja, der Frühling steht in voller Blüte. Und das Wetter ist auch endlich frühlingshaft, sodass man sich gern im Freien aufhält. Gestern musste so auch zum ersten Mal der Rasen gemäht werden. Wenn sich meine Frau auch nicht im eigenem Garten aufhalten kann, so hat sie wenigstens einen Balkon vor ihren Krankenzimmer und kann sich dort von der Sonne wärmen lassen. Ich habe mir da am Freitag bereits die erste Bräune (eher Röte) geholt, als ich sie besuchte und wir uns stundenlang unterhielten.

AlbinZ Garten im April 2010 AlbinZ Garten im April 2010
AlbinZ Garten im April 2010
AlbinZ Garten im April 2010 AlbinZ Garten im April 2010
AlbinZ Garten im April 2010 AlbinZ Garten im April 2010

Über WilliZ

Wurde geboren (in Berlin-Schöneberg), lebt (nach einem Abstecher nach Pforzheim, längere Zeit in Bremen und Hamburg) in dem Örtchen Tostedt am Rande der Lüneburger Heide - und interessiert sich für Literatur, Musik, Film und Fotografie (sowohl passiv wie aktiv) ... Ach, und gern verreise ich auch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.