3 Gedanken zu „Official Tull Internet Radio

  1. Hallo Wilfried,

    „Tull Radio“ kannte ich noch nicht.
    Danke für den Tip !
    Der gute alte Mr. Anderson – immer für eine Überraschung gut.

    Lockwood

  2. … überflüssig wie ein Kropf, sorry.
    Was wir brauchen, ist ’ne neue Platte oder wenigstens Infos aus erster Hand z.B. über die anstehende Stand Up Mehrfachedition.
    JG

    1. @ Lockwood – Nun, das Tull Radio ist wohl ziemlich neu noch.
      @ Jan Gast – … überflüssig ist das Tull Radio sicherlich für Hardcore-Fans; aber es gibt ja auch noch andere Besucher, die ganz gern einmal hineinlauschen werden – im Grunde bleibt’s aber eine Art Werbeplattform, um die Musik via Amazon (ob als CD oder MP3-Download) an den Mann oder die Frau zu bringen – ’ne neue Platte? So richtig mag niemand darauf hoffen. Es gibt zwar einige neue Stücke, aber wann die auch einmal im Studio aufgenommen werden, vermag keiner zu sagen, zumal der Terminkalender von Herrn Anderson bekanntlich sehr voll ist …

      Gruß Wilfried

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.