Anruf vom Meister gewinnen

Ach wie liebe ich diese ‚sparsamen’ weihnachtlichen Preisausschreiben (Christmas Contest) des Herrn Ian Anderson. Als besondere Überraschung (A spezial Holiday Treat for Tull Fans) erwartet dem glücklichen 1. Gewinner u.a. ein ‚phone call from Ian’ himself. Wenn das nichts ist? Wer auch ohne Preisausschreiben Herrn Anderson an die Ohrmuschel haben möchte, please call no. 0180-35518-25246 (sorry, ist nur ein Anrufbeantworter ohne Rückrufgarantie).

Eher erwähnenswert erscheint mir da die frohe Kunde, dass es die DVD Jethro Tull – Live at the London Hippodrome aus dem Jahr 1977 jetzt für schlappe 8 € käuflich zu erwerben gibt. Ich habe davon eine japanische Fassung – und die Qualität ist dem Alter entsprechend hervorragend. Also schnell ordern, damit die Scheibe noch unterm Weihnachtsbaum kommt.

Über WilliZ

Wurde geboren (in Berlin-Schöneberg), lebt (nach einem Abstecher nach Pforzheim, längere Zeit in Bremen und Hamburg) in dem Örtchen Tostedt am Rande der Lüneburger Heide - und interessiert sich für Literatur, Musik, Film und Fotografie (sowohl passiv wie aktiv) ... Ach, und gern verreise ich auch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.