Was ist Lyrik wert

Gedichte schreibt man für die Geliebte, um ihr eine Gunst zu erweisen.
Gedichte schreibt man für ein weites Publikum, um eine Botschaft zu verkünden.
Gedichte schreibt man für Käufer, die bei ebay.de für wenig Geld (ab 1 €)
schon längst einmal ein eigenes Gedicht haben wollten.

    Was ist Lyrik wert?

Wer sich also ein solches Gedicht wünscht, der suche dort unter „Was ist lyrik wert“ sein Gedicht. Weitere Infos unter WasIstLyrikWert – übrigens ein Projekt, eine Idee, die wahrscheinlich wenig Geld einbringt, aber originell genug ist, um auch Nicht-Lyrik-Leser zu interessieren.

Über WilliZ

Wurde geboren (in Berlin-Schöneberg), lebt (nach einem Abstecher nach Pforzheim, längere Zeit in Bremen und Hamburg) in dem Örtchen Tostedt am Rande der Lüneburger Heide - und interessiert sich für Literatur, Musik, Film und Fotografie (sowohl passiv wie aktiv) ... Ach, und gern verreise ich auch!