Offline

Heute hat uns die Telekom auf der Arbeit den Hahn zugedreht: Offline! Kein Zugang ins Netz und damit in die bunte weite Welt. Einige Mitarbeiter sind schon geradezu verzweifelt. So abgeschnitten ‚von allem’ drohen die ersten mit ihrem Freitod. Für uns IT-Menschen kommt jetzt das jahrelange Überlebenstraining im Dschungel der Großstadt zu Gute. Diese Erfahrung können wir so an die selbstzerstörerischen Kollegen weitergeben. Nur Mut, meine Jungs, es wird bald wieder … Nur wann, liebe Telekom?

Offline

Huido: Internet geht nach vier Stunden wieder – viele Leben gerettet! Danke, Telekom!

Über WilliZ

Wurde geboren (in Berlin-Schöneberg), lebt (nach einem Abstecher nach Pforzheim, längere Zeit in Bremen und Hamburg) in dem Örtchen Tostedt am Rande der Lüneburger Heide - und interessiert sich für Literatur, Musik, Film und Fotografie (sowohl passiv wie aktiv) ... Ach, und gern verreise ich auch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.