Aus Wolfgangs Schatzkämmerlein: Richie Havens – Paradise

Heute nicht viel Gedöns, wie man in Norddeutschland sagt, Getue, Getöse, unnötiger Aufwand … Heute wieder einmal etwas aus Wolfgangs Schätzkämmerlein: Richie Havens – in die Jahre gekommen (wie viele von uns). Aber die Stimme ist wie vor über 40 Jahren:


Richie Havens: Paradise

Recorded live on Aug 2, 2008 at Newport Folk Festival (Newport, RI)
(hier findet Ihr auch das ganze Konzert bei Wolfgang’s Vault)

Siehe auch: Aus Wolfgangs Schatzkämmerlein: Jethro Tull at Tanglewood Jul 7, 1970

Über WilliZ

Wurde geboren (in Berlin-Schöneberg), lebt (nach einem Abstecher nach Pforzheim, längere Zeit in Bremen und Hamburg) in dem Örtchen Tostedt am Rande der Lüneburger Heide - und interessiert sich für Literatur, Musik, Film und Fotografie (sowohl passiv wie aktiv) ... Ach, und gern verreise ich auch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.