Blumenpracht Teil 30

Die Blätter verfärben sich, Blüten verwelken. Die Blumenpracht im Garten nimmt nach und nach ein Ende. Und der November steht vor der Tür, der wohl am wenigsten beliebte Monat des Jahres, der meist grau in grau wolkenverhangen kaum Licht ins Haus bringt. Dafür (wie jetzt in Nordamerika) fällt meist der erste Schnee, Sturm fegt uns Nässe um die Ohren.

Aber noch ist es nicht ganz soweit. Die nächste Tage versprechen durchaus milde Temperaturen, auch die Sonne soll sich zeigen. Genießen wir noch einmal den Herbst mit all seinen satten Farben.

Über WilliZ

Wurde geboren (in Berlin-Schöneberg), lebt (nach einem Abstecher nach Pforzheim, längere Zeit in Bremen und Hamburg) in dem Örtchen Tostedt am Rande der Lüneburger Heide - und interessiert sich für Literatur, Musik, Film und Fotografie (sowohl passiv wie aktiv) ... Ach, und gern verreise ich auch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.