Grainau 2012 (4): Gruppenbild mit Dame

Es kommt ja selten vor, dass meine Familie mit mir gemeinsam auf einem Foto festgehalten wird. Zuletzt war das wohl anlässlich einer Hochzeit (Ende Juli 2011). Während unseres Urlaubs vor nun schon fast zwei Wochen in Grainau ergab sich aber gleich mehrmals die Gelegenheit, uns vier Hübsche dank freundlicher Unterstützung anderer Reisender auf ein Speichermedium eines Fotoapparats zu bannen (einmal mit dem hölzernen Gamsbock in der Mitte, fotografiert auf der österreichischen Seite der Zugspitze, half ein extra gefertigtes, ebenfalls hölzernes Podium und der Selbstauslöser). Ein letztes Foto musste dann aber wieder einmal auf meine Wenigkeit verzichten. Immerhin sind so drei Fotos (Zugspitze und AlpspiX) als Gruppenbiilder mit Dame entstanden.

Über WilliZ

Wurde geboren (in Berlin-Schöneberg), lebt (nach einem Abstecher nach Pforzheim, längere Zeit in Bremen und Hamburg) in dem Örtchen Tostedt am Rande der Lüneburger Heide - und interessiert sich für Literatur, Musik, Film und Fotografie (sowohl passiv wie aktiv) ... Ach, und gern verreise ich auch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.