Bin Laden im Video

Mit dem 5. Jahrestag der Terroranschlags auf das World Trade Center in New York mehrt sich auch wieder die Frage, was ist eigentlich mit dem Urheber dieses Terrors, mit Osama bin Laden. US-Präsident Bush posaunt es hinaus: Amerika wird dich fassen! Aber bis heute ist das nicht geglückt.

immer wieder hört und sieht man in den Fernsehnachrichten von Videobotschaften, die bin Laden zeigen und die im Internet veröffentlicht wurden. Wer hat aber sich jeweils ein solches Video „in Ruhe“ ansehen können. Hier eine Website, die Osama bin Laden (und mehr) im Video zeigt.

Über WilliZ

Wurde geboren (in Berlin-Schöneberg), lebt (nach einem Abstecher nach Pforzheim, längere Zeit in Bremen und Hamburg) in dem Örtchen Tostedt am Rande der Lüneburger Heide - und interessiert sich für Literatur, Musik, Film und Fotografie (sowohl passiv wie aktiv) ... Ach, und gern verreise ich auch!