Werder tappt im Dunkeln

Nach dem geglückten Auftakt zur neuen Saison und dem Gewinn des Liga-Pokals hagelte es jetzt bereits die vierte Niederlage in Folge. Jede dieser Niederlagen für sich betrachtet wäre vielleicht verzeihlich, in der Summe und so am Stück aber kann man nur noch fragen: Was ist mit Werder Bremen los? Die Mannschaft tappt zz. völlig im Dunkeln.

Werder tappt im Dunkeln

Nach dem unrühmlichen Ausscheiden im DFB-Pokal droht ein schnelles Ende in der Champions League. Und würden nicht auch die Bayern über ihre eigenen Füße stolpern, so wäre bereits jetzt zu befürchten, dass auch in der Bundesliga der Meisterschaftszug abgefahren wäre. Und am kommenden Wochenende droht die nächste Niederlage in Hamburg gegen den HSV, der sich allerdings bisher noch weniger mit Ruhm bekleckert hat.

Aber dann kann es eigentlich nur noch bergauf gehen …

Über WilliZ

Wurde geboren (in Berlin-Schöneberg), lebt (nach einem Abstecher nach Pforzheim, längere Zeit in Bremen und Hamburg) in dem Örtchen Tostedt am Rande der Lüneburger Heide - und interessiert sich für Literatur, Musik, Film und Fotografie (sowohl passiv wie aktiv) ... Ach, und gern verreise ich auch!