SV Werder gegen FC Barcelona im Free TV

Ist ja doch erstaunlich, dass man im so genannten Free-TV ein Champions-League-Spiel von Werder Bremen zu sehen bekommt. Heute Abend ab 20 Uhr sendet das Deutsche Sportfernsehen (DSF) das Heimspiel gegen den FC Barcelona. Anstoss ist um 20 Uhr 45. Nach meiner Fußball-WM-überdrüssigkeit wieder einmal ein Spiel, das ich mir angucken werden. Für Werder geht es dabei schon um alles oder nichts. Gespannt darf man auf die Aufstellung der Bremer sein: Neben Miroslav Klose könnte auch Per Mertesacker in seinem ersten Pflichtspiel für Werder auflaufen.

Per Mertesacker gegen Samuel Eto'o

Nachtrag: Das Gucken hat sich wirklich gelohnt, denn Werder Bremen bot gegen den FC Barcelona eine hervorragende Party. Mertesacker in seinem ersten Pflichtspiel und Frings schalteten Ronaldinho und Eto’o fast vollständig ab. Nach vorn machten Klose und Aaron Hunt ordentlich Druck. Und doch reichte es am Ende nur zu einem 1:1-Unentschieden. Schade!

Über WilliZ

Wurde geboren (in Berlin-Schöneberg), lebt (nach einem Abstecher nach Pforzheim, längere Zeit in Bremen und Hamburg) in dem Örtchen Tostedt am Rande der Lüneburger Heide - und interessiert sich für Literatur, Musik, Film und Fotografie (sowohl passiv wie aktiv) ... Ach, und gern verreise ich auch!