5 mal 10 Tipps für Urlaub, Reise & Freizeit

Seit 2009 bin ich Mitglied bei tripadvisor.de, einer Community im Netz für alles, was irgendwie mit Reisen zu tun hat. Hier gibt es einige Ranglisten, die ich Euch nicht vorenthalten möchte. Vielleicht findet der eine oder andere von Euch die richtige ‚Inspiration’ für den nächsten Urlaub (eigentlich sind wir ja bereits mitten in der Urlaubszeit):

10 absolute Trauminseln (atemberaubende Inseln, die Sie einmal im Leben gesehen haben sollten)

Ischia, Italien

10 tolle Orte, um Leute zu beobachten (Zurücklehnen und die Welt an sich vorbeiziehen lassen)

10 ungewöhnliche Museen (Von Schuhen bis zu Klobrillen)

10 fantastische Hotelpools

10 kultige Festivals

Da kann ich nur noch eine schöne Urlaubszeit wünschen!

Über WilliZ

Wurde geboren (in Berlin-Schöneberg), lebt (nach einem Abstecher nach Pforzheim, längere Zeit in Bremen und Hamburg) in dem Örtchen Tostedt am Rande der Lüneburger Heide - und interessiert sich für Literatur, Musik, Film und Fotografie (sowohl passiv wie aktiv) ... Ach, und gern verreise ich auch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.