Blumenpracht Teil 32

Es muss einmal gesagt werden: Dieser Sommer ist bisher alles andere als schön. Ja, ich weiß, es gibt einige schöne Tage mit Sonne und Wärme – meist aber auch mit einer hohen Luftfeuchtigkeit, die alles ziemlich unerträglich werden lässt. Für die Pflanzen mag das gut sein. Für uns arbeitende Menschen weniger. Und die nächsten Gewitter sind bereits im Anzug, die die Luft vielleicht für kurze Zeit abkühlen, damit sie sich bald wieder mit der niedergekommenen Feuchtigkeit sättigt. Von den Schäden und Todesfällen, die diese Extremwetterlagen verursachen ganz zu schweigen.

Blumenpracht und Früchte in AlbinZ Garten – Juli 2012

Blumenpracht und Früchte in AlbinZ Garten – Juli 2012

Über WilliZ

Wurde geboren (in Berlin-Schöneberg), lebt (nach einem Abstecher nach Pforzheim, längere Zeit in Bremen und Hamburg) in dem Örtchen Tostedt am Rande der Lüneburger Heide - und interessiert sich für Literatur, Musik, Film und Fotografie (sowohl passiv wie aktiv) ... Ach, und gern verreise ich auch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.