5 mal 10 Tipps für Urlaub, Reise & Freizeit (2)

Ja, ich weiß: Die Urlaubszeit ist eigentlich vorbei. Aber vielleicht plant der eine oder die andere schon den nächsten Urlaub … Eigentlich sind es ja sogar sechs mal zehn Tipps (u.a. zwei man zehn Tipps Restaurants betreffend – davon dann auch zehn Restaurants in Deutschland) und dann noch sechs Tipps zu Städten, die zum ‚Verlaufen’ einladen …

Als Mitglied bei tripadvisor.de, einer Community im Netz für alles, was irgendwie mit Reisen zu tun hat, bin ich in den letzten Wochen wieder mit vielen Tipps eingedeckt worden, die ich hier gern weitergebe (allein das Betrachten der Fotos ist lohnenswert):

10 unglaubliche Restaurants & Bars auf dem Dach
Die 10 Restaurants in Deutschland, über die am meisten gesprochen wird

10 beindruckende Landschaften

Giant's Causeway, Bushmills Fotos
Dieses Foto von Giant’s Causeway wurde von TripAdvisor zur Verfügung gestellt

10 atemberaubende Strände & 10 ungewöhnliche Strände

10 großartige Wildlife-Touren

Zuletzt die 6 Städte zum Verlaufen

siehe auch: 5 mal 10 Tipps für Urlaub, Reise & Freizeit (Klappe – die erste)

Über WilliZ

Wurde geboren (in Berlin-Schöneberg), lebt (nach einem Abstecher nach Pforzheim, längere Zeit in Bremen und Hamburg) in dem Örtchen Tostedt am Rande der Lüneburger Heide - und interessiert sich für Literatur, Musik, Film und Fotografie (sowohl passiv wie aktiv) ... Ach, und gern verreise ich auch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.