Heute Ruhetag (31): Ruhe, Rehe, Rauch

Ist es ein Schnupfen, eine Grippe, die mir im Anzug steckt? Heut’ und morgen lasst mich in Ruhe, meine Rehe, ich lasse Euch auch … Und überhaupt: Eigentlich will ich schon immer etwas kürzer treten …

Heute Ruhetag = RUUHEETAAAAG!

Doch noch ’was: Ich kündige nicht gern voran, an und auf, aber vielleicht ist es etwas für Euch zum Grübeln. Was ist icyskidski? Und warum werde ich über Ohren schreiben als meinen Beitrag zum Sexismus in Deutschland oder überhaupt überall? Und was hat es mit dem Ringen ums Ringen zu tun? Viel Rauch um wenig Brand? Die passende Antwort: Demnächst in diesem Blog!

Ruhe, Rehe, Rauch (okay, ich liebe Alliterationen).

Über WilliZ

Wurde geboren (in Berlin-Schöneberg), lebt (nach einem Abstecher nach Pforzheim, längere Zeit in Bremen und Hamburg) in dem Örtchen Tostedt am Rande der Lüneburger Heide - und interessiert sich für Literatur, Musik, Film und Fotografie (sowohl passiv wie aktiv) ... Ach, und gern verreise ich auch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.