Hafengeburtstag Hamburg 2013

Wegen des Himmelfahrtsfeiertags findet der diesjährige Hafengeburtstag im Hamburg sogar einmal an vier Tagen statt. Seit gestern geht es hoch her an der Elbe: da bietet die Hamburger Meile kulinarische Genüsse und Unterhaltung vom Baumwall bis zu den Landungsbrücken. Und natürlich kann man jede Menge Schiffe vom Schlepper bis zum Kreuzfahrtschiff bewundern.

Hafengeburtstag Hamburg 2013

Das Programm im Internet – auch als PDF-Datei

Über WilliZ

Wurde geboren (in Berlin-Schöneberg), lebt (nach einem Abstecher nach Pforzheim, längere Zeit in Bremen und Hamburg) in dem Örtchen Tostedt am Rande der Lüneburger Heide - und interessiert sich für Literatur, Musik, Film und Fotografie (sowohl passiv wie aktiv) ... Ach, und gern verreise ich auch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.