Zwei Jahre WilliZBlog.de

Frei nach dem Pfandfinder-Motto „Jeden Tag eine gute Tat!“ versuche ich hier, seit nunmehr zwei Jahren jeden Tag einen guten Beitrag in mein Weblog (Internettagebuch) zu stellen. Ähnlich dem Pfadfinder, der einer alte Dame, die an einer Straßenkreuzung steht, über diese hinweg zu helfen bemüht ist (eigentlich wollte sie gar nicht über diese Kreuzung), bemühe ich mich manchmal auch vergeblich:  Nicht jeden interessiert das, was mich bewegt. Aber vielleicht ist es auf der anderen ‚Straßenseite‘ ja doch nicht so schlecht …

Wie auch immer: Seit zwei Jahren schreibe ich mir hier die Finger wund und frage mich oft genug, warum? Aber da ich weiß, dass es doch den einen oder anderen Leser gibt (ich staune selbst über die Anzahl), da mag ich nicht aufgeben. Und kleine Fingerübungen (die gleichzeitig auch kleine Hirnübungen sind) schaden bekanntlich nicht. Also auf ins nächste Jahr …

Willi packt 's

Über WilliZ

Wurde geboren (in Berlin-Schöneberg), lebt (nach einem Abstecher nach Pforzheim, längere Zeit in Bremen und Hamburg) in dem Örtchen Tostedt am Rande der Lüneburger Heide - und interessiert sich für Literatur, Musik, Film und Fotografie (sowohl passiv wie aktiv) ... Ach, und gern verreise ich auch!

Ein Gedanke zu „Zwei Jahre WilliZBlog.de

  1. Hallo Wilfried,

    die Welt rechnet fest mit dem weiteren Erscheinen Deines Weblog !
    Also, nicht nachlassen !

    Viele Grüße
    Lockwood

Kommentare sind geschlossen.