Trauer um Onkel Günter

Es ist noch nicht lange her, da starb unser frühere Nachbar. Am Montag nun verstarb der Onkel meiner Frau völlig unerwartet. Heute findet in Buxtehude die Trauerfeier mit anschließender Beisetzung statt.

    Traueranzeige für Onkel Günter

Onkel Günter war ein ruhiger und bescheidener Mensch. Zu den zahlreichen Familienfeiern haben wir uns immer getroffen. Es war angenehm, sich mit ihm zu unterhalten. Gern erinnere ich mich auch an die Feierlichkeiten zur goldenen Hochzeit von Günter und seiner Frau Christel am 8. September 2007 in Appel/Eversen-Heide. Jetzt wird ‚noch’ ein Platz mehr für immer frei bleiben.

Appel 2007: Willi mit Günter (†) und Klaus Koslowski (†)

Günter, Dein Tod kam für uns alle so plötzlich. Heute nehmen wir Abschied von Dir. Wir werden Dich in guter Erinnerung behalten.

Über WilliZ

Wurde geboren (in Berlin-Schöneberg), lebt (nach einem Abstecher nach Pforzheim, längere Zeit in Bremen und Hamburg) in dem Örtchen Tostedt am Rande der Lüneburger Heide - und interessiert sich für Literatur, Musik, Film und Fotografie (sowohl passiv wie aktiv) ... Ach, und gern verreise ich auch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.