Willkommen im Club der alten Schachteln

Astrid, die Freundin meiner Frau, feiert heute ihren 50. Geburtstag (gestern vollendete sie ihr 50. Lebensjahr). Da sie diesen u.a. mit uns „in einer besonderen Andacht begehen“ möchte und uns zu ihrer „Gedenkfeier“ eingeladen hat, haben ihr meine Frau und einige anderen Damen einen kleinen Geburtstagskranz geflochten – ganz dem Anlass gemäß! Dazu können wir alle nur sagen:

Liebe Astrid: Willkommen im Club der alten Schachteln!

    Geburtstagskranz zum 50. Geburtstag von Astrid

(Ja, man wird eben nicht jünger, nur reifer … wie herbstliches Obst 😉 )

Über WilliZ

Wurde geboren (in Berlin-Schöneberg), lebt (nach einem Abstecher nach Pforzheim, längere Zeit in Bremen und Hamburg) in dem Örtchen Tostedt am Rande der Lüneburger Heide - und interessiert sich für Literatur, Musik, Film und Fotografie (sowohl passiv wie aktiv) ... Ach, und gern verreise ich auch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.