Seniorenband stürmt die Charts

In einem Beitrag habe ich bereits von der ältesten Rockband der Welt „The Zimmers“ berichtet. Jetzt stürmt die Seniorenband mit der Coverversion von „The Who“: My Generation auch die englischen Charts. Und das war gestern zur besten Sendezeit um 19 Uhr den Heute-Nachrichten beim ZDF einen Bericht wert:

„The Zimmers“ (Gehhilfen) bestehen u.a. aus dem 90-jährigen Leadsänger Alf Carretta und Peter Oakley, 79 Jahre alt, der bereits als geriatric1927 bei youtube durch kleine Videobotschaften zum Star geworden ist.

Über WilliZ

Wurde geboren (in Berlin-Schöneberg), lebt (nach einem Abstecher nach Pforzheim, längere Zeit in Bremen und Hamburg) in dem Örtchen Tostedt am Rande der Lüneburger Heide - und interessiert sich für Literatur, Musik, Film und Fotografie (sowohl passiv wie aktiv) ... Ach, und gern verreise ich auch!