Alles neu macht der ‚kalte Februar‘ …

Wer schon öfter auf meinem Blog gelandet ist, wird es bestimmt festgestellt haben: DAS sieht irgendwie anders aus. Und es ist auch anders. Nicht nur das so genannte Layout, auch so und überhaupt. Leider läuft es noch nicht so ganz rund. Das passiert meist, wenn etwas neu ist. So können noch Bildchen fehlen, die bisher DA waren. Die sind noch da, aber noch nicht so richtig ‚verlinkt‘.

Also bisschen Geduld (die muss ich auch aufwänden). DAS wird schon werden … 😉

Nachtrag (19.02.2015): Wider Erwarten habe ich es doch ziemlich schnell auf die Reihe gebracht: Die zu diesem Blog dazugehörige Datenbank, in der neben diesen Beiträgen alle relevanten Daten und Einstellung gespeichert sind, ist nicht nur neu aufgesetzt, upgedatet, konfiguriert und der Sicherheit halber als Export-Datei gesichert worden, auch habe ich all die Widgets dort untergebracht, wo ich sie gern hätte. Natürlich gab es kleinere Schwierigkeiten (dieses neue Blog hatte ich mit einer 2. Datenbank angelegt, die dazugehörige ‚Software‘ in einem neuen Verzeichnis/Ordner abgespeichert – da passt manchmal nicht das eine zum anderen …), aber wie man hoffentlich sieht: Alles ist bestens … (wie gut, dass ich nicht so ganz auf den Kopf gefallen bin – und als DBA, also Datenbankadministrator, habe ich natürlich die nötige Ahnung, um zu wissen, ‚was ich tue‘).

Nach zehn Jahren ‚im Netz‘ wurde es Zeit, dem Ganzen einen neuen Anstrich zu verpassen …

Über WilliZ

Wurde geboren (in Berlin-Schöneberg), lebt (nach einem Abstecher nach Pforzheim, längere Zeit in Bremen und Hamburg) in dem Örtchen Tostedt am Rande der Lüneburger Heide - und interessiert sich für Literatur, Musik, Film und Fotografie (sowohl passiv wie aktiv) ... Ach, und gern verreise ich auch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.