Blumenpracht Teil 35: Tulpen im Mai 2015

Kaum aus dem Urlaub in Sizilien zurück, blühen bei uns im Garten wieder die Tulpen (auch ohne Osterhasen). Der Mai ist halt gekommen. Da schlagen nicht nur die Bäume aus …


Tulpen in AlbinZ Garten Mitte Mai 2015

Da mag sich manche(r) über den Regen beschwerer (so wie heute ist es nicht nur kalt, sondern es tröpfelt immer auch ein wenig aus wolkenverhangenem Himmel), aber ohne Regen würde wohl nicht so viel gedeihen. Auf die Mischung kommt es eben an: Und diese ‚Mischung‘ bleibt uns erst einmal eine Zeitlang erhalten …

Tulpen in AlbinZ Garten Mitte Mai 2015

Über WilliZ

Wurde geboren (in Berlin-Schöneberg), lebt (nach einem Abstecher nach Pforzheim, längere Zeit in Bremen und Hamburg) in dem Örtchen Tostedt am Rande der Lüneburger Heide - und interessiert sich für Literatur, Musik, Film und Fotografie (sowohl passiv wie aktiv) ... Ach, und gern verreise ich auch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.