stupidedia.org

Die Idee von stupidedia.org ist eigentlich ganz gut: Die Stupidedia ist die freie Satire- und Nonsens-Enzyklopädie, bei der alle mitmachen können. Und so haben sich inzwischen gut 13.000 Artikel angesammelt.

stupidedia.org

Natürlich steht dort hausgemachter Blödsinn. Vieles ist einfach nur doof, und manche dieser Artikel sind leider auch reichlich infantil und ziemlich ‚unter der Gürtellinie’ verfasst. All zuviel Geist sollte man nicht erwarten. Bei Langeweile soll es aber helfen, denn zum Lachen reicht es allemal.

Über WilliZ

Wurde geboren (in Berlin-Schöneberg), lebt (nach einem Abstecher nach Pforzheim, längere Zeit in Bremen und Hamburg) in dem Örtchen Tostedt am Rande der Lüneburger Heide - und interessiert sich für Literatur, Musik, Film und Fotografie (sowohl passiv wie aktiv) ... Ach, und gern verreise ich auch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.