Bilder vom Flohmarkt in Tostedt 2007

Flohmarkt in Tostedt 2007 ( Flohmarkt in Tostedt 2007 (
Flohmarkt in Tostedt 2007 ( Flohmarkt in Tostedt 2007 (
Flohmarkt in Tostedt 2007 („Töster Markt“)
Flohmarkt in Tostedt 2007 ( Flohmarkt in Tostedt 2007 (

In knapp einer Stunde (um 18 Uhr) schließt der Flohmarkt in Tostedt, bei Einheimischen Töster Markt genannt, seine Pforten. Endlich war es einmal wieder herrlichstes Herbstwetter, sodass sich ein Rundgang schon aus spaziergang-technischen Gründen lohnte. Hier einige Fotos, die ich heute aufgenommen habe. Oben (im gelben T-Shirt mit Jacke) meine Frau, die gewissermaßen zum Inventar des Flohmarktes gehört. Seit Bestehen ist sie dabei (mit wenigen Ausnahmen, z.B. Geburt unserer Kinder).

Über WilliZ

Wurde geboren (in Berlin-Schöneberg), lebt (nach einem Abstecher nach Pforzheim, längere Zeit in Bremen und Hamburg) in dem Örtchen Tostedt am Rande der Lüneburger Heide - und interessiert sich für Literatur, Musik, Film und Fotografie (sowohl passiv wie aktiv) ... Ach, und gern verreise ich auch!

Ein Gedanke zu „Bilder vom Flohmarkt in Tostedt 2007

  1. War dieses jahr das erste mal beim Flohmarkt in Tostedt, einfach großartig,muss dazu sagen ich komme aus Dresden,nächstes Jahr werd ich bestimmt wieder auftauchen.

Kommentare sind geschlossen.