Dudelsackspielender Engel

Schottland 2005Ein sehr beliebtes Motiv ist der dudelsackspielende Engel in der Thistle-Chapel (Distel-Kapelle) von Edinburghs Hauptkirche (High Kirk) St. Giles. Man muss aber schon etwas suchen, bis man den Engel gefunden hat. Er ist nicht gerade sehr groß. Leider ist die Fotoaufnahme, die meine Frau von ihm machte, etwas missglückt. Ich habe ihn aber im Video festgehalten – hier der Ausschnitt eines Einzelbildes darauf:

    dudelsackspielender Engel

Translation english

Über WilliZ

Wurde geboren (in Berlin-Schöneberg), lebt (nach einem Abstecher nach Pforzheim, längere Zeit in Bremen und Hamburg) in dem Örtchen Tostedt am Rande der Lüneburger Heide – und interessiert sich für Literatur, Musik, Film und Fotografie (sowohl passiv wie aktiv) … Ach, und gern verreise ich auch!