Bandabend 2007 in Tostedt: Kontrast

Am Freitag, den 09.11., war es wieder einmal soweit: Die Evangelische Jugend der Johanneskirche in Tostedt veranstaltete den jährlich stattfindenden Bandabend. Ziel des Abends: Junge Nachwuchsbands aus Tostedt und Umgebung zu fördern und ihnen die Möglichkeit eines Auftritts zu geben.

Als erstes trat die vor knapp einem halben Jahr gegründete Gruppe „Kontrast“ auf. Entdeckt haben sie sich gegenseitig nach einer „Schulbandbattle“ und seitdem spielen sie zusammen, wie sie selbst sagen. Besetzung: Denés (Gitarre), Per-Olaf (Drums), Jan (Bass) & last but not least Max (Vocals). Mit dabei also mein Sohnemann Jan.

Kontrast: Max und Jan Kontrast: Denés, Max und Jan
Kontrast

Hier die Setlist des Abends (und als Video zu ‚bestaunen‘):

Intro/Trip Away
Early
Vorstellung der Band/Trust
Way Through Life
Jump!

Auftritt der Gruppe Kontrast

Okay, da muss noch kräftig geübt werden. Aber der nächste Termin steht auch schon fest. Am Samstag, den 01.12., tritt die Gruppe ‚Kontrast‘ im JUZ Tostedt um 20 Uhr auf.

Info: Leider ist Max, der Sänger von Kontrast, erkrankt. Somit treten die Jungs am 01.12. nicht im JUZ Tostedt auf.

Über WilliZ

Wurde geboren (in Berlin-Schöneberg), lebt (nach einem Abstecher nach Pforzheim, längere Zeit in Bremen und Hamburg) in dem Örtchen Tostedt am Rande der Lüneburger Heide - und interessiert sich für Literatur, Musik, Film und Fotografie (sowohl passiv wie aktiv) ... Ach, und gern verreise ich auch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.