Christas Bärchen 02: Carlos 31

Ebenfalls zu Weihnachten 2007 habe ich meiner Frau den folgenden Teddybären geschenkt: Carlos ist ein Harlekin von 31 cm Größe und ebenfalls aus dem Hause Hermann Teddy in Hirschaid. Die Hermann-Teddys gefallen uns beiden sehr gut, da sie eine große Auswahl darstellen. Kaum ein anderer Hersteller hat so viele unterschiedliche Plüschtiere. Auch sind die Preise noch ziemlich moderat. Immerhin handelt es sich hierbei um Handarbeit bei kleiner Auflage.

Christas Bärchen: Carlos 31

Ein fein ausgestatteter klassischer Harlekin in herbstlichen Farben, Mütze mit Schelle, 31 cm groß, Mohair-Filz, Design Anna Dazumal, limitiert auf 400 Stück

Hermann Teddy Original (Teddy Hermann GmbH, 96112 Hirschaid)

Limitierte Editon von 400

Design: Anna Dazumal

gekauft bei nicy-Versand, Bremen

Carlos 31 – limitierte Editon 137/400 – Design: Anna Dazumal
Hermann Teddy Original

Über WilliZ

Wurde geboren (in Berlin-Schöneberg), lebt (nach einem Abstecher nach Pforzheim, längere Zeit in Bremen und Hamburg) in dem Örtchen Tostedt am Rande der Lüneburger Heide - und interessiert sich für Literatur, Musik, Film und Fotografie (sowohl passiv wie aktiv) ... Ach, und gern verreise ich auch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.