Kinder im Bade

Mein Großer wird Ende des Jahres 18 Jahre alt. So bin ich dabei, alte Videoaufnahme zusammenzustellen, um ihm diese an seinem besonderen Geburtstag zum Geschenk zu machen. In den Jahren sind viele Stunden Videomaterial zusammengekommen und ich bin schon froh, vieles aus seinem und unserem Leben in laufenden Bildern festgehalten zu haben. Da gibt es viele Szenen, die einfach zu köstlich sind, ich muss immer wieder lachen. Und bedauere eigentlich die Leute, die keine Kinder haben. Denen entgehen viele schöne gemeinsame Stunden mit solch kleinen Schraten.

Aus einem dieser vielen Videozusammenschnitte habe ich ein Bild herausgefischt. Es stammt aus dem Jahre 1994, als ich mit meiner Familie noch im Hamburg lebte; da war mein Großer 3 ¾ Jahre und der Kleine 10 Monate alt. Beide planschen in der Badewanne. Auch ohne Ton kann sich jeder vorstellen, mit welchem Vergnügen die beiden Jungen das Bad genießen:

Meine Jungs im Bade (11.08.1994)

Über WilliZ

Wurde geboren (in Berlin-Schöneberg), lebt (nach einem Abstecher nach Pforzheim, längere Zeit in Bremen und Hamburg) in dem Örtchen Tostedt am Rande der Lüneburger Heide - und interessiert sich für Literatur, Musik, Film und Fotografie (sowohl passiv wie aktiv) ... Ach, und gern verreise ich auch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.