Osterspaziergang

Gestern noch schneite es bei uns, sodass sich eine dünne weiße Puderdecke über die Ostereier an den Sträuchern in unserem Garten legte. Heute nun, wenn es auch gar frostig ist, so lädt die Sonne ein zum Spaziergang. Also nichts wie hinaus ins Freie und an die herrlich frische Luft.

Geruhsame Osterfeiertage wünsche ich Euch allen!

Ostereier im Schnee

Karsamstag (22.03.2008): Ostereier im Schnee

Osterspaziergang durch Tostedt (Im Stocken)

Osterspaziergang: Obstbäume in Tostedt

Osterspaziergang durch Tostedt (Im Stocken)

Osterspaziergang: Obstbäume in Tostedt

Über WilliZ

Wurde geboren (in Berlin-Schöneberg), lebt (nach einem Abstecher nach Pforzheim, längere Zeit in Bremen und Hamburg) in dem Örtchen Tostedt am Rande der Lüneburger Heide - und interessiert sich für Literatur, Musik, Film und Fotografie (sowohl passiv wie aktiv) ... Ach, und gern verreise ich auch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.