Urlaub 2008: Bild des Tages (5)

Abendrot - Schönwetterbot

Abendrot – Schönwetterbot! Nach etwas Regen und damit nachlassenden Temperaturen zeigte sich gestern ein Abendrot, das für heute wieder schönes Wetter prophezeite. Wie gut, dass man sich auf solche Wetterregeln fast 100-%ig verlassen kann: heute Morgen kam gleich die Sonne wieder hervor. Allerdings soll es ab morgen wieder regnerisch werden …

Über WilliZ

Wurde geboren (in Berlin-Schöneberg), lebt (nach einem Abstecher nach Pforzheim, längere Zeit in Bremen und Hamburg) in dem Örtchen Tostedt am Rande der Lüneburger Heide - und interessiert sich für Literatur, Musik, Film und Fotografie (sowohl passiv wie aktiv) ... Ach, und gern verreise ich auch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.