Wenn der Tag zu Ende geht …

Im letzten Jahr feierten wir Deinen 75. Geburtstag, lieber Klaus. Du wurdest 1933 in Treuburg in Ostpreußen, dem heutigen Olecko (Oletzko) geboren. Es war eine schwierige Zeit. Trotzdem hattest Du mit Deinem jüngeren Bruder Günter eine schöne Kindheit in dem kleinen Ort in Masuren. Die Kriegswirren brachten Dich dann wohl nach Thüringen, später nach Tostedt, wo Du Dich mit Deiner Familie niederließ.

Kluas Koslowski (03.02.1933 - 10.05.2009)

Wie jeder Tag einmal zu Ende geht, so geht auch das Leben zur Neige. Gestern verstarb mein Schwiegervater, Klaus K., im Alter von 76 Jahren an den Folgen eines Herzinfarkts.

siehe auch: Goldene Hochzeit von Ilse und Klaus

Über WilliZ

Wurde geboren (in Berlin-Schöneberg), lebt (nach einem Abstecher nach Pforzheim, längere Zeit in Bremen und Hamburg) in dem Örtchen Tostedt am Rande der Lüneburger Heide - und interessiert sich für Literatur, Musik, Film und Fotografie (sowohl passiv wie aktiv) ... Ach, und gern verreise ich auch!

2 Gedanken zu „Wenn der Tag zu Ende geht …

  1. Hallo Wilfried,

    ich habe es heute erst gelesen.
    Mein aufrichtiges Beileid für Dich, die Kinder und vor allem für Deine liebe Frau.

    Josef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.