Und noch mehr aus Wolfgangs Schatzkämmerlein (3)

Wieder einmal hat Wolfgangs Schatzkammer eine Reihe von Konzertaufnahmen für uns bereits, die auch mich interessieren (und für Lockwood ist auch ein Slade-Konzert dabei).

Wolfgangs Schatzkammer

Keine vielen Worte dazu, nur soviel: Viel Spaß beim Hören!

Jethro Tull – Stadthalle (Freiburg, Deutschland) – 4/30/1982

Anderson, Bruford, Wakeman and Howe – Shoreline Amphitheatre (Mountain View, CA) – 9/9/1989

The Nice – Filmore West (San Francisco, CA) – 12/12/1969

Cream – Oakland Coliseum (Oakland, CA) – 10/4/1968

Led Zeppelin – Fillmore West (San Francisco, CA) – 4/27/1969

Golden Earring – Tampa Stadium (Tampa, FL) – 3/19/1983

The New Riders of the Purple Sage – Beacon Theatre (New York, NY) – 11/14/1975

Johnny Winter – Palace Theatre (New York, NY) – 11/7/1973

Son Seals Blues Band (with Johnny Winter) – Bottom Line (New York, NY) – 1/10/1978

Alvin Lee and Company – London, England – 1/1/1975

Slade – Winterland (San Francisco, CA) – 5/6/1973

Über WilliZ

Wurde geboren (in Berlin-Schöneberg), lebt (nach einem Abstecher nach Pforzheim, längere Zeit in Bremen und Hamburg) in dem Örtchen Tostedt am Rande der Lüneburger Heide - und interessiert sich für Literatur, Musik, Film und Fotografie (sowohl passiv wie aktiv) ... Ach, und gern verreise ich auch!

Ein Gedanke zu „Und noch mehr aus Wolfgangs Schatzkämmerlein (3)

  1. Hallo Wilfried,

    vielen Dank für den Hinweis auf das Slade – Konzert.
    Ich hätte es beinahe übersehen.

    Viele Grüße
    Lockwood

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.